für Museen

Rentiert sich ein Besuch? Interesse wecken!

Alleine in München gibt es bereits mehr als 50 offizielle Museen zu besuchen. Das geht von der berühmten Alten Pinakothek über das Biermuseum bis hin zum Kartoffelmuseum – noch nie gehört? Hatte ich vorher auch nicht.

Aber macht es für mich überhaupt Sinn, mir dieses Museum anzusehen und meine Zeit und mein Geld dort zu lassen? Wie schön ist es doch dann, wenn ich mir einen Teil bereits im Vorfeld anhand eines virtuellen Rundgangs ansehen kann. So kann mein Interesse geweckt werden und ich kann guten Gewissens einen Besuchstermin einplanen.

Vor allem für kleinere und unbekannte Museen eine interessante Marketingmaßnahme.

Und noch weitere Gewerke

Menü

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung